Related Posts with Thumbnails

Montag, 3. Mai 2010

Das war ein

schönes Wochenende - Punkt -

Trotz des angesagten Regens war es bei uns recht schön, sogar die Sonne hat länger sich am Firmament gezeigt und wir haben eine schöne Wanderung gemacht. Unter anderem habe ich meinem Projekt gewidmet und gleich das Mai-Foto gemacht, dies werde ich vielleicht noch heute hochladen.
Bei unserem Spaziergang sind wir an dem Waldstück vorbei gekommen, indem der Sturm "Xynthia" gehaust hat. Es sieht aus wie bei "Herr der Ringe", oder?





Und bei schönstem Sonnenschein sind wir losmarschiert und kamen an solchen Wiesen vorbei



Und mein Motiv für mein Projekt wurde "teilweise" nochmals abgelichtet



Als wir dann wieder zuahuse waren, hatte sich Familie Buntspecht in unserem Nussbaum zur Ruhe gesetzt. Für den zweiten Vogel waren wir aber dann doch zu langsam



Erst als der Grill angezündet war, öffnete Petrus kurzfristig seine Schleusen, aber zum Essen war alles wieder vorbei.

Also, ein schönes Wochenende, ...


Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.