Related Posts with Thumbnails

Samstag, 29. Mai 2010

Tja,

so schön kann das Wochenende sein, ich sitze mit einer Tasse Kaffee im Wohnzimmer, draußen prickelnde 7 Grad, aber die Sonne drückt sich langsam durch die Wolken.
Gleich geh ich zum Einkauf (ganz schnell) und dann in den Garten, mir prickelt es in den Fingern und ich plane schon unentwegt. Und dabei kommt ein Hörbuch auf die Ohren (Stieg Larsson, die Trologie mit dem "V", Verblendung, Verdammnis und Vergebung.

nä, watt schön

Heute stell ich mein Bild ein für das Projekt "Farbe bekennen 2010"

Für diese Woche gilt es, ROT zu zeigen



mehr "rot" gibt es hier

Ciao

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Hier war es glücklicherweise toll warm und schön sonnig
Ich wünsche dir eine schönen Sonntag
Liebe GRüsse von Patricia

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.