Related Posts with Thumbnails

Freitag, 28. Mai 2010

Wieder einmal

Freitags-Füller





1. Ohne meinen Liebsten kann ich nicht das Holz bearbeiten, ich kann die Brennholz-Säge nicht alleine aus der Garage ziehen .

2. Die Sonne scheint hoffentlich später.

3. Wenn man sich ständig nur über den Kollegen ärgert ist das total ätzend .

4. Meine Familie ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf den Sonntag, da ist der Liebste wieder zuhause.

6. Gleich fängt das "Wochenende" an, und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD-Abend mit mir ganz alleine , morgen habe ich einen ausgedehnten Gartentag geplant und Sonntag möchte ich mit dem Liebsten in unser Lieblingslokal gehen !

So, das war´s für heute

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.