Montag, 7. Juni 2010

Da gab es ein Gewitter,

... als wir gestern vormittag zuhause wegfuhren, war es wunderbar sonnig und fast schon zu hiess. Wir machten einen Krankenbesuch, mein "Betreuter" (ich habe eine ehrenamtliche Betreuung bei einem geistig behinderten 69-jährigen Mann) liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Um das Personal des Wohnheimes etwas zu entlasten, haben wir uns drei Stunden zu dem Herrn gesetzt und ihn ein wenig unterhalten. Puh, das war vielleicht warm dort.
Anschließend wollten wir zu einer Keramikausstellung, aber da zog sich der Himmel schon zu. Bei dem dritten Aussteller beschlossen wir, nun umzukehren. Wir kauften auch noch eine Figur für den Garten, eine "Leila" (zeige ich im Laufe der nächsten Tage noch), und dann im Galopp zum Auto. Und dann öffnete der Himmel seine Schleusen, das hat richtig gehend geschüttet. Und dann gab es ein Gewitter, und dann schlug der Blitz ein, und dann gab es kein Netzzugang mehr, so dass ich meine erworbenen Schätze vom Schwabsburger Wollfest leider nicht zeigen konnte bisher.
Auch mein Bild zum Projekt Farbe bekenne 2010 konnte ich somit nicht mehr einstellen gestern, aber heute oder morgen abend werde ich es versuchen.
Heute muss ich aber erst noch unseren neu gefliesten Flur verfugen, das wird schon einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.