Related Posts with Thumbnails

Montag, 7. Juni 2010

Heute

war ich bei der Arbeit eher unkonzentriert, ich hatte soviel Gespräche heute vormittag, dass ich irgendwann nur noch bedingt dem "Erzählten" folgen konnte. Jetzt ist ferig, und ich stöbere ein wenig im Netz herum.

Da habe ich doch glatt von dieser Aktion gelesen, und da möchte ich mitmachen.
Hier kann man nämlich eine tolle Werbegeschenk-Tasse gewinnen, und zwar eine mit einem klasse Barsch-Zander-Waller-Forellen-Bild. Diese Tasse würde ich meinem Liebsten schenken, da er für sein Leben gerne angelt, und gerade erst am letzten Wochenende in Franken zum Karpfenangeln unterwegs war. Er erzählt mir auch immer von Wobbler, Blinker, Spinner usw. Und auch ich durfte schon mal den Kescher halten, um eine Forelle aus dem Gewässer zu holen, ...
Dafür allerdings mache ich noch einen kleinen Hinweis auf die Werbeartikel-Firma, die diese Aktion anbietet. Und das finde ich von dieser Werbemittel-Anbieter eine nette Idee, ...


Als ich mich bei diesem Werbemittelanbieter mal umgeschaut habe, war ich überrascht, was die alles in ihrem Sortiment führen.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.