Dienstag, 1. Juni 2010

So kann es gehn,

ich wollte eigentlich mit dem Tuch Bella Roque beginnen, aber meine Rundnadel ist nicht lang genug, ... und wir haben gestern begonnen, unseren Hausflur zu renovieren. Der Liebste hat gestern schon mal geschafft, ein stromführendes Kabel anzuschneiden. Und wie immer bei solchen Dingen, - die passieren dann, wenn die Baumärkte geschlossen haben, weil man ja die Vorrats-Lüsterklemmen nicht finden kann. Spätestens, wenn der Liebste heute wieder einen Vorrat für ein 20 Parteien-Haus mit nach Hause bringt, tauchen diese doch so wichtigen Teile in irgendeiner Schublade wieder auf.
Gestern abend wurde alles abgeklebt, abgeschraubt, alte Dübel entfernt usw. Heute beginnt die "Dreck-Phase", die alten Fliesen werden herausgeschlagen, ... und das Haus ist mit feinem Staub überzogen, bäh, trotz Abhängen mit Folie und Abkleben.

Also nix mit Stricken oder sonstiger Entspannungstätigkeit.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.