Freitag, 4. Juni 2010

Und wieder dabei

beim Freitags-Füller, diesmal der 37.,





1. Ich habe gesehen, die Sonne soll das ganze Wochenende vom Himmel scheinen, wie schön .

2. Der frühe Morgen, so wie jetzt ( 6:55 Uhr), die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt Zwiebeln, aber ganz fein gehackt, so dass sie kaum zu sehen , aber noch zu schmecken sind. .

4. Ich führe ein ganz wunderbares Leben ... , wenn man es ganz genau betrachtet. Man darf nur die Kleinigkeiten nicht überbewerten.

5. Meine Füße eher klein, ich trage Schuhgröße 37.

6. Die jetzige Regierung, "Schwarz-Gelb", wird immer peinlicher , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren fertig gefliesten Flur , morgen habe ich den Spinnkurs für Anfänger beim Schwabsburger Wollfest geplant und Sonntag möchte ich zum Keramikmarkt oder zum "Rheinischen Wollmarkt" nach Euskirchen !




Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.