Related Posts with Thumbnails

Samstag, 3. Juli 2010

Auweh,

mir schmerzt alles, ... gestern habe ich trotz 34,5° in unserem Garten mich an die Wippsäge gestellt und die Stecken geschnitten, die cih im April ais dem Wald geholt habe. Diese "Knüppel-Ware" nehme ich im gerne, um eine Grundwärmme im Ofen zu schaffe, damit ich dann die großen Stücke auflegen kann, die dann ganz langsam abbrennen können. Heute habe ich mir vorgenommen, die Knüppelware vom letzten Jahr zu schneiden, das ist noch ein beachtlicher Haufen, ... mal sehen , wie weit ich damit komme.

Bei meiner Strickerei an dem Tuch "BellaRoque" bin ich nun bei Clue 4, aber es geht nur ganz langsam vorwärts, da ich abends so müde bin, dass ich die Augen nicht mehr aufhalten kann. Gestern abend war es 21:00 Uhr, da bin ich zu Bett, und heute morgen schmerzt mir jeder Muskel und jeder Knochen. Es kann nicht gut sein, 9,5 Stunden im Bett zu kliegen, oder?

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.