Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 29. Juli 2010

Hurra, ich lebe noch ...

auweia, so lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, ...

zu meiner Entschuldigung kann ich nur vorbringen, dass es mir gesundheitlich nicht gut ging. Der "anstrengende" Kollege sitzt mir noch immer gegenüber, trotz der Zusage meines Chefs, die Situation zu ändern, bevor er in Urlaub geht, ... tja, hat er nicht. Zwei woche Urlaub hat er schon vorbei, z.Zt. bin ich arbeitunfähig geschrieben, und langasm fange ich mich wieder.
Selbst bei dem Projekt Farbe bekennen 2010 hänge ich gnadenlos hinterher.
Heute früh habe ich zum ersten Mal seit vielen Tagen eine Runde hier gedreht und überall mal angelesen.

Und bei ihr habe das Stöckchen gefunden und gleich mal mitgenommen:

1. Wann warst du zuletzt beim Frisör?
vor 6 Wochen

2. Schminkst du dich?
nein

3. Trägst du Röcke?
Nein, so gut wie nie und ich habe auch nur einen einzigen

4. Was trägst du nachts?
Schlafshirt

5. Welche Schuhgröße hast du?
37

6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?
10 - 12, wobei ich aber nur 4 davon auch anziehe, im Dienst trage ich Schuhe mit Stahlkappen

7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?
nein

8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?
im ersten Quartal in diesem Jahr

9. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
heute früh mit dem Arzt

10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?
Lindenstraße, jeden Sonntag

11. Warst du schon mal im Fernsehen?
ja, vor vielen Jahren im "Glaskasten" mit unserem Chor

12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?
Fußball EM - WM, Leichtathletik, Wintersport

13. Hast du eine Phobie?
nein

14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
ach, eigentlich nicht

15. Welche Zeitschriften liest du?
keine

16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
definitiv PC

17. Wann warst du zuletzt in der Disco?
letzten Freitag - allerdings auf einer Privatparty

18. Welche Tiere magst du gar nicht?
Zecken und Spinnen

19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?
irgendwo ans Meer

20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?
Nein

21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?
Englisch und Französisch

22. In welchem besonders gut?
Mathe, Chemie

23. Wie viele Sprachen sprichst du?
Deutsch, Englisch, Französisch, ein wenig italienisch

24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?
mehr Italienisch

25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?
höchstens mal beim Arzt

26. Beherrschst du ein Musikinstrument?
ein wenig Klavier

27. Kannst du tanzen?
ja, Latein und Standard

28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?
passiert mir nicht, ich lege mich hin und weg bin ich, ...

29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftsspiel?
Mensch-ärgere-dich-nicht

30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?
Spanien

31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?
Weihnachten im letzten Jahr

32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
gelten auch Hörbücher? Dann vor sechs Wochen,

33. Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet, weil du einfach keine Lust hattest?
Nein

34. Hast du schon FKK gemacht?
noch nie, aber nächtliches Nacktbaden, und das schon vor langer, langer Zeit

35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
nein

36. Welches Zweirad fährst du?
Fahrrad

37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?
ich kann angeben: letzte Woche!

38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
das macht mein Liebster bei uns (Gott sei Dank)!

39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung mit deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
noch nie

40. Küsst du deinen Partner täglich?
na klar

41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?
nein

42. Wirst du laut, wenn du streitest?
Nein nicht wirklich

43. Hattest du schon mal ein Blind Date?
Ja, ... war das vielleicht doof

44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
Ja, ... auch das ging schief!

45. Was war dein erstes eigenes Auto?
ein Opel C-Kadett

46. Bist du bei der Führerscheinprüfung mal durchgerasselt?
nein

47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?
das ist ganz unterschiedlich, ich habe sogar schon mal trocken gefahren

48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Ja, im Winter 1982

49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Um aus meinem "Tief" hervorzukommen, ...


Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.