Montag, 20. September 2010

Peng,

so ändert sich alles einfach, ...

Wir hatten für den Samstag geplant, unser "neues" Klavier beim Bruder meines Liebsten abzuholen. Dies hätte bedeutet, eine Autofahrt mit Anhänger von genau 300 km, ... die Vorstellung fand ich einfach oberätzend.

Am Freitag nachmittag rief des Liebsten Bruder an, er habe ganz günstig einen Transporter mieten können und werde uns das Klavier am Freitagabend mal "schnell" vorbeibringen. Für die 300 km Fahrstrecke benötigte er 3 3/4 Std., das ging noch für einen Freitagabend auf der A 3.
Und nun sind wir stolze Besitzer eines Klavieres. Jetzt muss ich erst mal schauen, wieviel ich mir über autodidaktisches Lernen selbst beibringen kann, und ab wann es sinnvoll ist, einen Lehrer zu engagieren.

Und so hatten wir am Samstag vormittag ganz prima viel Zeit für unseren Garten. Ich habe eine ganze Tonne voll Unkraut entfernt, der Liebste hat Rasen gemäht, und ich habe noch unsere neue Rose abgelichtet. Diese "David Austin" - Rose gab es bei einem Baumrkt als "Abverkaufsware", will sagen, reduziert von 17,99 € auf 4,99 €. Und für das Geld habe ich sie gekauft. Und die blüht schon ganz ordentlich und vor allem duftet sie. Selbst ich kann das riechen trotz meiner Geruchsstörung!



So, einen schönen Tag Euch allen,

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.