Mittwoch, 10. November 2010

Achja,

der Alltag hat mich wieder, ...

Seit gestern gehe ich meiner bezahlten Arbeit nach, und gestern fühlte ich mich so, als habe mich eine Lawine überrollt. Alle Beschäftigten hatten "dringende" Dinge, die sie mit mir besprechen mussten, und zwar "sofort".
Insofern sind mir nachmittags fast die Ohren "übergelaufen"!!!

Unser Stricktreffen am Montagabend war seit längerer Zeit mal wieder mit allen sieben Damen, ... nä wat schön!!!

Wir haben viel gelacht und erzählt, Heiteres und Besinnliches und es war einfach eine wunderbar entspannte Atmosphäre.

Ich freue mich auf das nächste Mal. Dann an einem Freitag, als Getränke werden an diesem Abend dann "Liköre" und Wasser gereicht, üblicherweise gibt es Sekt und Wasser.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.