Related Posts with Thumbnails

Montag, 8. November 2010

Das nenne ich spontan, ...

wir sind in der vergangenen Woche ganz spontan für drei nach Tage nach Holland gefahren.

Ich mag ja sehr die See, im Besonderen die Nordsee mit Ebbe und Flut. Und irgendwie sind wir auf den Gedanken gekommen, für drei Tage nach Katwijk zu fahren.

Und was soll ich sagen, ... schön war´s, trotz viel Sturmböen und auch Regen, aber wir haben mal was ganz anderes gesehen und uns ordentlich durchpusten lassen, das war ganz wunderbar. Hier einige Bilder:





Das war in Katwijk selbst, und einen Tag waren wir in Scheveningen:





Der Wind war so stark, dass ich mit geöffneten Armen mich nach vorne fallen ließ und nicht umfiel, ... irre!



Rundherum einfach gelungen.

Auf dem Weg nach Hause haben wir in Aachen noch mal eine längere Pause gemacht und uns die Stadt angeschaut.

Und ab morgen hat mich der Alltag wieder.

Heute abend kommen die Strickmädels zu mir. Mittlerweile sind wir zu siebt, da wird es wirklich schwierig, einen gemeinsamen Termin zu finden.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.