Related Posts with Thumbnails

Freitag, 26. November 2010

Das war nicht

schön gestern, ... Gott sei Dank dauern die Migräneanfälle nur 24 Stunden, aber die dann ganz genau. Heute früh war dann alles vorbei. Diese Anfälle werden immer häufiger, kann das am Ende mit den Wechseljahren zusammen hängen???

Naja, alle Frauen sind da irgendwie durch gekommen, und wenn es denn losgeht, dann geht es eben los!

So, heute möchte ich mal wieder beim FF mitmachen



1. Der Geruch von Zimt erinnert mich an Weihnachten.

2. Ich möchte gerne eine neue Küche, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht alles auf einmal renovieren .

4.Dass ich den Liebsten gefunden habe, dafür bin ich dankbar .

5. Gestern hatte ich eine ganz schreckliche Migräne .

6. Ich finde das Verhalten mancher Mitmenschen einfach nur "lächerlich".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Entspannungsbad mit einem Glas Rotwein , morgen habe ich den Besuch bei der Selbsthilfegruppe geplant und Sonntag möchte ich den 18. Geburtstag der Tochter meiner besten Freundin mitfeiern !

Ciao

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Das kann schon hormonelle Ursachen haben denke ich...
Schön,das es dir besser geht
Liebe Grüsse und einen schönen 1.Advent
Patricia

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.