Related Posts with Thumbnails

Montag, 29. November 2010

Ich bin so sauer, ...

denken einige Menschen manchmal auch nach???

Bei uns hat es, wie an so vielen Orten, heute ordentlich geschneit, so dass die Straßen richtig rutschig und glatt sind. Nun leben wir eher im ländlichen Bereich, damit will ich sagen, unsere Straßen sind auch eher schmal. Auch die Straßen in den Ortschaften. Nun meinen viele Anwohner an diesen Straßen, es sei völlig normal, den Schnee noch zusätzlich auf die Straße zu werfen, anstatt in den eigenen Garten (vielleicht denken sie, der Schnee zerstört den wertvollen Rasen). Dies macht die ohnehin schon engen Straßen noch schmaler. Und zusätzlich marschieren die Fußgänger auf der Straße, ... heute kamen mir einige Fahrzeuge entgegen, ich fuhr in dem Ort bergab, und es war kurvig. Als mir der Fußgänger entgegen kam, musste ich bremsen, und mein Auto ging natürlich hinten weg. Der entgegenkommende Verkehr konnte gerade noch anhalten. Ich glaube, ich hätte einen Tobsuchtsanfall bekommen, wenn ich dem anderren Auto reingerutscht wäre. ich hätte den Füßgänger angezeigt. so sauer war ich!!!

So, genug gemeckert, Schnee geschoben habe ich auch schon, und nun beginnt mein Feierabend,...

Allen eine gute Heimfahrt und einen schönen Abend.

Ciao

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Das sind genau die Sachen die ich nicht vermisse. Bin froh, dass es bei uns nicht oft (und wenn, dann nur wenig) schneit.
Nicht mehr aegern...

Elli hat gesagt…

Guten Tag Anke,

wie, es schneit bei euch nur ganz wenig (bis gar nicht)?
Und wie kalt ist es im Winter bei euch?
IOch glaube, ich sollte mal auf dem Atlas genau schauen, wo ihr wohnt.

Viele Grüße Elli

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.