Samstag, 20. November 2010

Und schon wieder

was Neues, ...

ich gebe zu, ich bin unglaublich anfällig für solche "Serien", eine Weile kann ich dann kaum erwarten, die Vorgaben zu lesen und zu beantworten.
Und dann schläft dieses Verlangen wieder ein.
Gut, ich bin wohl zwei Tage zu spät, da diese neue Fragereihe heißt:


inside7 am Mittwoch und ist zu finden bei IHR

Also nun geht es los:




inside7 am Mittwoch




Türen... wenn sie eine schließt, öffnen sich mindestens zwei andere

Fenster... habe ich wirklich gerne, damit das Licht ins Haus kommt,

Taschen... wo soll ich sonst alles Nützlich und Unnützliche reintun, was ich mit mir herumschleppe

Koffer... wunderbar, immer ein Zeichen von "wir verreisen,..."

Schuhe... sind sehr wichtig für mich, ich muss den ganzen Tag viel stehen und gehen, somit müssen sie bequem sein

Mode... da bin ich nicght dabei, es muss praktsich und bequem sein

manchmal... gehe ich mir selber ganz schön auf die Nerven, aber nur manchmal!


Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.