Mittwoch, 29. Dezember 2010

Da habe ich doch was Nettes

gefunden:

kostenloses "Hören" ist möglich

Die Seite ist klasse, gerade bei der Hausarbeit, beim Stricken und auch bei der Gartenarbeit bin ich eine begeisterte "Hörbuch-Höhrerin".
Und als ich die vergangenen zwei Tage fast nur auf der Couch lag, haben diese wunderbaren kleinen Hörspiele mir nett die Zeit vertreiben.

Auch habe ich die Socken für den Liebsten beendet, und gleich das nächste Paar angefangen. Das eine in taubenblau (fertig), das zweite in dunkelgrau. Da bin ich bei der Ferse mittlerweile.

Heute gehen wir zu meiner Schwester. Dort wird das Wohnzimmer ausgeräumt, morgen wird geheiratet, und die Familie ist zum Kaffee geladen. Und wir sind mit beiden Familien zusammen weit über dreißig Personen. Das wird schön (und auch anstrengend.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.