Sonntag, 19. Dezember 2010

Es schneit, es schneit,

kommt alle aus dem Haus, ...

Und schon wieder hat Fr. Holle ordentlich geschüttelt, langsam wünsche ich ihr mal einen dicken Tennisarm o.ä. an den Hals!

Heute morgen kommt mein Neffe zu Besuch, weil seine Mama, also meine Schwester vorzeitige Wehen hat und regelmäßig zur Untersuchung nun muss. Der Termin ist erst in 7 Wochen. und jetzt wäre eine Geburt halt nicht so gut.

Meinen ersten Kaffee habe ich schon genossen, und im TV schaue ich mir die Aufnahmen vom Biathlonrennen der Männer an. Wir hatten gestern viel zu tun und so habe ich die Sendungen aufgenommen.

Gestern abend habe ich dann auch mal kurz die Nadeln in die Hand genommen, um wenigstens mein schlechtes "Strickerinnen-Gewissen" zu beruhigen:



Und dann haben wir unsere Engel-Familie erweitert:



Wir haben mittlerweile 5 Engel und einen Elch, die kommen an den Baum, wenn wir ihn aufstellen.

so, nun kopiere ich noch einige CD´s fürs Auto, wer weiss, wann ich mal wieder hängenbleibe, dann habe ich eine kleine Auswahl dabei.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.