Donnerstag, 9. Dezember 2010

Na, das war ein Spaß gestern,

bei euch auch?

Zum Dienstort kam ich ja noch gut hin, aber auf dem Nachhauseweg gab es unvorhergesehene "Komplikationen". Zum einen den leichten Regenguss, der die Straßen zu spiegelgaltte Fahrbahnen machte, zum anderen eine riesengroße Schafherde, die über die Straße getrieben wurde. Und diese Aktion dauerte eine ganze Weile. Ich habe leider nur noch das letzte Ende der Schafherde fotografieren können, ich musste die Kamera erst suchen im Auto (die habe ich eigentlich fast immer dabei)



Leider ein wenig verschwommen, aber ich musste schon weiterfahren, hinter mir die Autofahrer waren ganz ungeduldig und haben andauernd gehupt.

Und gestern abend waren wir zum weihnachtlichen Konzert des Heeresmusikkorps eingeladen. Ich habe ernsthaft drüber nachgedacht, nicht hinzufahren wegen des Wetters, aber der Liebste wollte unbedingt. Und es hat sich absolut gelohnt. Ein wunderschönes Konzert mit gut ausgewählten Stücken.
Der Heimweg hat zwar über eine Stunde gedauert (für 30 km), aber wir hatten ja Zeit und Muße, da wir heute URLAUB haben.

Jetzt gehe ich mit meinen Strickzeug auf die Couch und warte ab, was der Tag so bringt.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.