Related Posts with Thumbnails

Montag, 27. Dezember 2010

Ohweh,

ich fühle mich so schlecht, ... gestern habe ich kaum etwas gegessen, viel Tee getrunken, und gestern abend habe ich mich mal ordentlich übergeben müssen. Ich bin gegen 19.00 Uhr ins Bett gegangen und habe einfach nur gelegen. Zwischendurch scheine ich auch mal ein wenig geschlafen zu haben. Ich habe die Familie erst wieder gehört, als diese gegen 23.00 Uhr ins Bett gegangen ist. Als "Heil"-Mittel trinke ich nun seit gestern abgekochtes warmes Wasser, aber der dicke Klumpen in meinem Bauch will sich nicht auflösen, ... und nach einem Toilettengang mache ich alles "hygienisch" sauber, aus Angst, dass ich irgendetwas verteile, was niemand haben möchte.
Jetzt sitze ich hier, weil ich nicht liegen kann, fühle mich aber zu schwach für irgendwelche Verrichtungen. Selbst das Strickzeug ist mir zu anstrengend, ...

Ach, ...


Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Oh weh....das hört sich garnicht gut an.
Ich drücke dir die Daumen,das es dir schnell wieder gut geht.
LG
Annette

Elli hat gesagt…

Hallo Annette,

vielen Dank, ich hoffe, das wird schnell wieder. Wir haben nämlich Urlaub in dieser Woche und meine Schwesterheiratet am Freitag, ...

Ciao Elli

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.