Montag, 6. Dezember 2010

So ein Blödsinn,

ich habe eine Magen- und Darmverstimmung erster Güte. Mein Bauch hat gegrummelt wie ein alter Traktorenmotor, dazu hatte ich Krämpfe und in der Nacht Durchfall. Jetzt warte ich darauf, dass ich zum Arzt kann, weil ich mich nicht getraut habe, zum Dienst zu fahren.
Tja, so kann es gehn, nicht einmal den morgendlichen "Früh"-Kaffee habe ich trinken können.

Ciao

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ohne Kaffee geht ja eigentlich garnix. Hoffe, Dir geht es besser und wir können deutschlandweit ein Fussbad nehmen und zusammen anstoßen ;-)))
Auf jeden Fall schicke ich Gute-Besserungs-Wünsche und einen lieben Gruß
Birgit

Fadenstille hat gesagt…

Ich habe gerade über Birgit zu dir gefunden und mag den Humor, mit dem du schreibt,wir sind wohl gleichgesinnt, Garten und Stricken, komischerweise spielt sich das eine neben dem anderen ab...
Liefs Anett

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.