Dienstag, 14. Dezember 2010

Uuaahh

das war ein Tag, heute früh der Neuschnee, die Straßen waren spiegelglatt, ... und ich hatte einen Autofahrer vor mir, der wirklich nicht schneller als 20 - 30 Stundenkilometer gekrochen ist. Ich musste ja nur 30 Kilometer fahren, ein Klacks!

Und meine drei Tage Urlaub haben sich auch gerächt, ich hatte den ganzen Schreibtisch voll Sachen, die ich erledigen musste. Und die Beschäftigten wollten unbedingt mit mir ganz viel besprechen, ... tja, da musste ich meine Zeit gut einteilen.Und heute nachmittag hatten wir noch eine Besprechung von über einer stunde. Als ich dann gegen 17.45 zuhause war, bin ich schon reichlich erschöpft gewesen.

Endlich habe ich meine Steuerunterlagen zusammengesucht, die ich morgen abgeben werde, ... juchu!

So, das war´s für heute, ich geh schlafen,

gute Nacht

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.