Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 4. Januar 2011

Herzlich willkommen

im Jahr 2011!


Viel Ruhe und Entspannung gab es "zwischen den Jahren" bei uns nicht, ... durch den vielen Schnee, meine Magen- und Darmerkrankung, die Hochzeit meiner Schwester, der Krankenhausaufenthalt meines Betreuten u.ä. blieb nicht viel Zeit zum "gedanklichen Kehraus".
Sivester haben wir in aller Ruhe und Gemütlichkeit nur zu zweit verbracht, es gab Fondue (ja, das geht auch zu zweit), um Mitternacht standen wir auf einer Anhöhe in Ortsrandnähe und haben das Feuerwerk uns angeschaut, dazu ein Glas Sekt, und ein schöner Spaziergang wieder nach Hause.

Pünktlich zum Arbeitsbeginn gestern morgen gab es ja wieder Schnee, wobei es heute morgen richtig häßlich war, aber das ganze Gemecker nutzt nichts, ...

An Weihnachten gab es unter anderem ein spannendes Buch zu lesen



Schade, bin schon fertig damit. Wenn mir ein Buch gut gefällt, lese ich zum Schluss immer langsamer, um das Ende ein wenig hinaus zu ziehen.

Sodele, meine Kaffeepause ist zu Ende, auf geht´s, mit großen Schritten in Richtung Feierabend.

Ciao

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ach je...da war ja was los bei dir
Schön das es dir besser geht,und Danke für den Buchtip,werde mal stöbern gehen,als KrimiFan..:-))
Ich wünsche dir ein frohes neuse Jahr!
Liebe Grüsse
Patricia

fitundgluecklich hat gesagt…

klingt gut das buch!! hoffe dir gehts wieder gut und du kannst ohne viel trubel ins neue jahr starten! lg Ulli

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.