Related Posts with Thumbnails

Samstag, 29. Januar 2011

Ja, ich stricke auch noch,

aber nur sehr wenig zur Zeit.

Der Liebste hat sich ein paar einfarbige Socken gewünscht, also bekommt er sie auch. Er findet in seinen Arbeitsschuhen sollten nicht unbedingt die farbigen "Dinger" herausleuchten. Und hier sind zwei Paar:



Diese Paar in taubenblau, das zweite in dunkelgrau (das ist anstrengend zu stricken, wenn es mal Abend ist),



und das dritte Paar in dunkelblau,



und dann bin ich mal wieder dran!

Heute ist wier so ein Tag, an dem ich ziemlich "Fremdbestimmt" bin, ich habe soviele Dinge für die Familie zu erledigen, dass ich mich richtig zusammen reißen muss. Der Papa ist im Krankenhaus, hat ein neues Knie bekommen, und nun gab es gestern die Info, er fährt am Dienstag schon zur Reha. Nun muss ja eine der liebenden Töchter sich um die Wäsche und alles andeere kümmern. Das bin dann ich, aber ich will nicht meckern, ich möchte ja schon unbedingt, dass all diese Maßnahmen zum Erfolg führen.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.