Sonntag, 16. Januar 2011

So schnell

vergeht die Zeit,

ich habe das Gefühl, die Woche ist nur so vorbei "gerauscht", ... jeden Tag gab es soviele Dinge zu erledigen, zu bedenken, zu organisieren, ...!
Heute ist der erste Tag, an dem ich mir fest vorgenommen habe, nur wirklich das zu tun, wonach mir der Sinn steht.
Gestrickt habe ich nur sehr wenig, da blieb nun gar keine Zeit für.

Gestern abend gab es ein leckeres Essen mit Freunden,



Nach einem oder zwei Glas Sekt gab es Karpfen in Bierteig mit Kartoffel-Selleriepüree und Salat.


Zur Nachspeise reichten wir einen Obstsalat mit Vanillepuding.

Es war einfach köstlich, und der Unterhaltungswert lag sehr, sehr hoch!

So, nun ist der Kaffee durchgelaufen, jetzt gönne ich mir eine Tasse, ...

Ciao

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Hallo Elli,
vielen Dank fuer deinen lieben Kommentar. Ja, das Spinnen ist wirklich nicht so einfach wie es aussieht. Aber es macht viel Spass und ich uebe halt immer fleissig. Euer Essen war bestimmt lecker, ich liebe alle Art von Fisch.
Geniesse deinen Sonntag und goenne dir eine kleine Pause.
Liebe Gruesse,
Anke

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.