Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 27. Januar 2011

Wieder zuhause

sind wir.

Wir waren zu "Besuch" in



vor vielen, vielen Jahren war ich schon dort zu Weltcupveransataltungen, zum ersten Mal 1992. Ich muss schon sagen, es hat sich sehr verändert zu früher. 1992 war es geradezu "heimelig und familär". Zum Donnerstag-Rennen wurden Schulklassen ins Stadion gefahren, um die Reihen zu füllen.
Heute muss man schon frühzeitig im Stadion sein, um einen Platz aussuchen zu können.



Die Stimmung war hervorragend, über alle vier Wettkampftage. Und ganz herrausragende empfinde ich die Anfeuerungssrufe für ALLE Sportler, ganz gleich welcher Nation, dort werden die guten Leistungen der Führenden lautstark honoriert, so soll es auch sein.
Im letzen Jahr habe ich ja am TV-Gerät den Weltcup in Russland verfolgt, dort wurden die Biathleten anderer Nationen ausgepfiffen und ausgebuht. Vielleicht sollten die dortigen Vernastalter ihrem Puplikum mal sportliches Verhalten erklären, ...

Wir haben über die Wettkampftage einige witzige Kopfbedeckungen abgelichtet, die werde ich hier mal nach und nach zeigen. Hier die erste:



Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.