Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 9. Februar 2011

Ach,

ich bin nicht viel weiter gekommen mit meiner Enrscheidungsfindung bzgl. unseres Telefon- und Internetanschlusses. Vorsorglich habe ich mal den alten Vertrag gekündigt.
Da verspricht der Anbieter einen Anschluß mit einer Leistung bis zu 16.000 kBit/s (was auch immer das bedeuten mag?), aber die tatsächliche Leistung liegt oftmals einiges unter den ehemals bestellten 6.000 kBit/s. Bei Nachfragen gab uns ein Servicemitarbeiter am Telefon die Antwort,

tja, am Abend und am Wochenende gehen halt viele ins Netz, und die Leitung gäbe nicht mehr her.

Da könnte ich doch laut lachen, ... wenn ich es lustig finden würde.

Aber wie schon gestern abend erzählt, der Dschungel ist unüberschaubar.

Ein Anbieter möchte mir für 149.-€ sogar ein Smartpad zu meinem Telefonanschluß verkaufen, brauche ich das? Und alle bieten mir ein Sondernagebot, das "so" nur gilt bis zum Monatsende, und dann nie wieder.

Kann mich da jemand biete beraten? Ob ich netten Herrn aus der Fernsehwerbung mal zu uns nach Hause bestellen sollte, der immer dafür wirbt, dass seine Kunden rundum zufrieden sein sollen?

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.