Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 29. November 2011

Das war ja ein Wochenende,

...

wir hatten eigentlich einige schöne Dinge geplant, ... eine Essenseinladung bei Freunden, einen Besuch auf einem Weihanchstmarkt, einen langen Spaziergang durch den Wald und einen Geburtstagsbesuch.

Nun hat sich der Liebste aber eine bakterielle Erkältung eingefangen, ... und "röchelt" seit Samstag leidend vor sich hin. Und statt all der wunderbaren Dinge habe ich unablässig Tee zubereitet, reiche wärmende Socken, schüre das Feuer im Ofen (bis mir selbst der Schweiß den Rücken herunterläuft) und bemitleide ihn wirklich. Den eigentlich ist mein Liebster sehr tapfer und kann Erkrankungen jeglicher Art gut aushalten (eigentlich untypisch für Männer, gell?)

Der Arzt hat gleich mal Antibiotika verordnet. Ich mag das ja nicht gleich nehmen, aber der Liebste schluckt die Kapseln ganz tapfer.

Nun hoffe ich mal, dass ich mir nichts einfange, Küssen wurde sofort eingestellt, denn wenn ich mir auch sowas "einfange", MUSS ich Antibiotika nehmen, wegen all der anderen Medikamente, die ich zur Zeit einnehme. Und am Donnerstag habe ich meinen ersten Kontrolltermin in der Klinik wegen meiner Sarkoidose. Ich werde langsam etwas nervös.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.