Mittwoch, 2. November 2011

Die Zeit

vergeht so schnell, ... ich habe einen Arzttermin nach dem anderen und habe seit meinem Klinikaufenthalt bisher ein wenig Struktur in meinen Tagesablauf gebracht. Durch die Medikamenteneinnahmen, die relativ zeitgenau erfolgen sollen, ist wenigstens da eine Ordnung gegeben.

Meine Tage sind ausgefüllt mit hier ein wenig räumen, dort ein wenig sortieren und ein wenig Hausarbeit, und viel ausruhen.

Gestrickt habe ich auch, ein Paar Socken mit Stulpen, Bilder zeige ich später.
Und ein wenig "gerührt" habe ich, Massagebars, nach diesem Rezept:

100 g Sheabutter
100 g Kakaobutter
50 ml Körperöl (ich nahm Jojobaöl)
zur Beduftung ätherisches Rosenöl

auch hier gibt es später Bilder.
Durch die Kortison-Chemotherapie habe ich ganz trockene Haut bekommen, ich hoffe, dies damit ein wenig besser in den Griff zu bekommen. Macht sonst noch jemand solch tolle Teile?

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.