Freitag, 18. November 2011

Herzlich willkommen

liebe Sarah-Maria von den "Küchen(kata)strophen),

ich habe heute gesehen, dass Du bei mir mitliest.

Ich habe auch bei Dir mal reinge-"linst", ich werde noch einige Zeit bei dir bleiben jetzt.

Mein Tag hat schon ganz früh begonnen, z.Zt. leide ich wohl an "seniler Bettflucht", will heissen, ich stehe spätsetens um halb fünf auf und geistere durch das Haus. Naja, so drehe ich meine Runden hier durchs Netz halt ganz früh und es bleibt ein wenig mwehr Zeit für andere Dinge. Meine täglichen Atemübungen und Gymnstik habe ich auch schon gemacht, und nun plane ich den weiteren Tag. als erstes muss ich einen neuen Personalausweis beantragen, mein anderer wurde mir ja im Krankenhaus gestohlen, dann fahre ich zur Stadtbücherei und hole mir Lesenachschub. Mal shen, was sich dabei so findet, und dann muss ich mich ein wenig unserem Haushalt widmen, die Falt- und Bügelwäsche, bäh --------!

Heute nachmittag fahren wir dann in die Kreisstadt, um einen guten Schreibtischstuhl zu erwerben, u.a. in das blau-gelbe Möbelhaus. Ich hoffe, wir finden was günstiges.

Euch einen schönen Tag,

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.