Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 9. November 2011

Ich bin ja noch

Fotos schuldig, meine Socken und vor allem meine Massagebars:



Das Garn ist von der Zauberwiese, lag schon eine ganze Weile bei mir herum. Die Farben finde ich ganz toll, allerdings finde ich es schade, wenn ein solch teueres Garn Fehler hat, will heissen, Verdickungen oder Knoten im Verlauf, schade!
Die Stulpen sind nach einem Muster von "HIER" gearbeitet. Sie tragen sich ganz angenehm.



Das sind meine Massagebars, sie fühlen sich ganz wunderbar an, allerdings "bröseln" sie etwas, ich habe die Kakaobutter etwas zu heiss werden lassen, glaube ich. Aber meine Haut dühlt sich super an.

Heute ist das Wetter ja etwas grau, die letzten Tage habe ich nachmittags immer im Garten verbracht, hier zugezupft, dort etwas geschnitten, die Blätter zusammengerecht, ach, das sind gute NAchmittage.
Und nun nehme ich meine tägliche Mittagsdosis und dann fühle ich mal unseren Kühlschrank auf.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.