Donnerstag, 24. November 2011

Ich kann es kaum glauben,

eben in den Nachrichten gehört:

Karl-Theodor "von und zu" Guttenberg plant sein "Come"-Back. Haben unsere Politiker kein Unrechtsbewußtsein?
Nach einer Auszeit von 9 Monaten (gleich einer Schwangerschaft) meldet er sich zurück. Er zahlt mal gerade 20.000 € an die Kinderkrebshilfe (oh, wie barmherzig), gilt somit nicht als vorbestaft und kehrt zurück auf die politsche Bühne.

So jemand will mich "regieren"???

Natürlich darf jeder mal einen Fehler machen, aber die Vehemenz, mit der dieser Mensch seinen Fehler verleugnet hat, macht die Sache für mich ganz häßlich. Hätte er es gleich zugegeben, hätte ich weniger Probleme damit.

So kann ich nur sagen - PFUI!

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.