Freitag, 9. Dezember 2011

Das war ein schöner Tag,

gestern in Köln. Jetzt lade ich erst mal die Fotos auf den PC, und dann guck ich mal, welche ich zeigen kann.
Und nun folgt der



1. Der beste Weg um gesund zu werden, ist viel Ruhe .

2."Echo der Hoffnung" von D. Gabaldon lese ich gerade, und danach einen Krimi: F. Kellermann "Wollust .

3. Mein Adventskranz ist ganz klassisch, grüne Tannen, rote Kerzen und Schleifen aus Band mit rot, grün und gold .

4. Der Tag gestern war unglaublich schön.

5. Es nähert sich das Jahresende, ich bin gepannt, was alles im neuen JAhr auf mich zukommt .

6. Ich bin z.Zt richtig entspannt um die Wahrheit zu sagen, und das tut gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zuhause , morgen habe ichWeihnachtseinkäufe geplant und Sonntag möchte ich einen langen Spaziergang machen !

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.