Samstag, 10. Dezember 2011

Die Fotos

sind leider nicht ganz so toll geworden, ... wenn ich ohne Brille fotografiere, kann ich nie so richtig erkennen, ob die Fotos auch "deutlich" sind, oft sind sie ein wenig unscharf. Ich möchte aber nicht die ganze ZEit mit meiner Lesebrille durch die Gegend wandern, ...

Köln hat ja viele Weihnachtsmärkte, und an einem Wochentag ist die Stadt auch nicht ganz so voll, zumindest bis gegen 17:00 Uhr. Ab da wird es voller, aber immer noch erträglich. Das Wetter wat auch klasse, trocken und die Sonne war zu sehen. Wir hatten uns NICHTS vorgenommen, alles kann, ... nichts muss. Weihnachtsgeschenke kaufen wir hier bei uns zuhause, und so sind wir in aller Ruhe durch die Straßen und über die Märkte geschlendert. Alles in allem ein gelungener Tag.

Hier einige Bilder:

Die Eisfläche wurde gerade bereitet, ... die Eisläufer hatten Pause.

Der Dom mit "Anbau", ...

Und hier, wie jedes JAhr, der Herrgottschnitzer. Ihm schaue ich ja gerne bei der Arbeit zu, Und die Figuren finde ich eindrucksvoll.

Und solche Häuschen gibt es zuhauf, da ist das Auge erst mal komplett überfordert, das Angebot auf einmal zu "sondieren", aber wie gesagt, wir hatten ja viel Zeit.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.