Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Diese Stunden mag ich

sehr, ... wenn das Haus noch still ist und ich schon im Wohnzimmer sitze, und alles und nichts machen kann (außer viel Radau). Ich kann in Ruhe einen Kaffee trinken, ... und der schmeckt so gut. Seit ich wieder ein wenig rieche und schmecke, brühe ich den Kaffee mit eine Prise Zimt auf, ein wunderbarer Geschmack.
Ich drehe meine Runde im Netz, überprüfe und beantworte meine Mails, und fühle ich wohl.
Eigentlich sollte ich auch mein sprotprogramm absolvieren, aber "zwischen den JAhren" habe ich Pause, ganz bewußt gewählt.
Nächste Woche geht es weiter.

Und gestern war Schwiegereltern-Tag. An den Tagen zwischen Weihnachten und Silvester kommen sie vorbei, um den Weihnachtsbaum anzuschauen und in aller Ruhe mit uns zusammen zu sitzen. Es gab leckeren Kuchen, (wir hatten ja schon so lange nichts Richtiges mehr gegessen). und der war richtig LECKER. Meine Plätzchen habe ich erst gar nicht ausgepackt.
Es war ein schöner NAchmittag mit guten intensiven Gesprächen, viel Spaß und Gelächter, schade, dass diese "Zwischen-Tage" so kurz sind.

Hier ein Bild von unserem Weihnachtsbaum:



So, nun müssen Pläne für Silvester geschmiedet werden, mal sehn, was dabei rauskommt ...

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.