Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ein schöner

Abend, war das. Leider waren wir nur zu dritt (von sieben). Die Erkrankungswelle ist wieder zurück geschwappt und hat nochmal gewütet. Aber wir dei hatten viel Spaß. Die erste Flasche Sekt war gleich fällig, und dann folgen meist erst die Info-Gespräche, um alle auf den gleichen Wissensstand zu bringen, ... und dann folgen die "Unter-Uns" oder "Hier-kann-ich-ja-ganz-offen-sprechen" Gespräche, die uns allen richtig guttun. Wir sind im Alter von 48 bis 65 Jahren, und jede von uns kann mit einem anderen reichhaltigen Erfahrungsschatz aufwarten, einfach nur toll.

Das nächste Treffen ist dann im neuen JAhr bei uns, ich freu mich drauf.

So, heute und morgen hat der Liebste nochmal Urlaub, die letzten Geschenke werden nun besorgt und verpackt. Ich werde einen Großputztag einlgen, und dann kann Weihnachten kommen, ...
So stress-frei wie in diesem Jahr war es schon lange nicht mehr.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.