Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 18. Dezember 2011

ich kann es gar nicht glauben,

bei uns schneit´s.

Zwar nur ganz dünn, aber es schneit!
Schade, dass es noch so dunkel ist, sonst würde ich mal ein Bild zeigen, aber leider klappt das irgendwie nicht.

Vorgestern haben wir den Weihnachtsbaum gekauft, das war diesmal fast langweilig, lediglich der Sturm hat ordentlich geweht. Sonst die JAhre gab es viel Reegen, oder im vorletzten JAhr war es eklig kalt und letztes JAhr sind wir durch kniehohen Schnee gestapft und haben erst zuhause richtig gesehen, war wir ausgesucht hatten. Wir mussten das Wohnzimmer halb umräumen, damit der ausladenede Baum Platz fand.

Jedes Jahr gehen wir mit mindestens drei Familien los, um die Bäume zu schlagen. Meine Freundin geht nie mit, aber es ist üblich, dass sie sich hinterher beschwert. Wir lachen immer sehr darüber. Bei uns geht das ganz einfach, meist ist es der zweite oder dritte Baum, den wir dann nehmen.

Es gibt keine hässlichen Bäume, sage ich immer. Die Deko daran ist hat der ausschlaggebende Faktor, und die ist Geschmacksache. Bevor ich mit dem Liebsten einen gemeinsamen Haushalt hatte, gab es bei mir auch ausgefallene "Bäume". Eigentlich waren es keine Bäume, sondern Skulpturen oder ein JAhr hatte ich viele goldfarben verpackte Päcken gestapelt, weisse Kerzen dazu und es war "Neu-Jerusalem".
Ich schau mal nach, ob ich noch Bilder finde, die scanne ich dann mal ein.

So, jetzt nehme ich meine Medis und dann kann der Tag losrollen, ...

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.