Related Posts with Thumbnails

Samstag, 3. Dezember 2011

In der Weihnachstbäckerei,

...

nachdem der Liebste (einigermaßen) genesen ist, haben wir gestern und heute Plätzchen gebacken. Bei uns heißt das nicht "kekse", sondern Plätzchen. Der Unterschied liegt in der Herstellung, Kekse werden gekauft, Plätzchen selbst zubereitet und gebacken.

Wir haben Honigkuchen, Butterplätzchen, Rosinenberge und Schoko-Crossies bisher zubereitet. Nun gibt es noch Liebesgrübchen, Zimtsterne und Anisplätzchen. Die werden morgen fertiggemacht. Für heute ist nur noch die Vorbereitung für das Familienessen geplant, dann reicht es einfach für heute.

Und ihr, habt ihr schon gebacken?

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.