Related Posts with Thumbnails

Freitag, 30. Dezember 2011

Kaum zu glauben,

der letzte




1. Vorsätze fasse ich keine für 2012, das vergangene Jahr war aufregend genug .

2. Ich möchte meine Ruhe haben am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren diese Tage zwischen den Jahren .

4. Ich glaube, ich bin oftmals unbequem mit meinen Äußerungen.

5. Ich habe genug von Ärzten und Krankheiten!

6. Es hat leicht geschneit heute nacht, und nun taut es, oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DartWM in Sport 1 , morgen habe ich die Unterstützung des Liebsten beim Silvesterlauf geplant und Sonntag möchte ich einen ganz normalen Sonntag mit einem langen Spaziergang haben !

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.