Related Posts with Thumbnails

Freitag, 23. Dezember 2011

Oh weia,

bin ich erkältet, ... und welche Massen aus meiner Nase drängen ... Um acht habe ich einen Arzttermin, bei meinen Medis, die ich einnehmen muss, sollte ich eigentlich keine Erkältung habe, das ist total "kontraproduktiv".
Aber mein Körper ruft laut bei jeder Erkältungvire:

"komm herbei, mach´s dir gemütlich bei mir, ..."

Naja, der Teeabsatz bei uns ist ernorm angestiegen, die aufzunehmenden Flüssigkeitsmengen sind nicht nur Wasser und ab und zu ein Tässchen Kaffee, nein TEE.

Aber nichts destotrotz gibt es heute den



1. Morgen Kinder, wird´s was geben, .. .

2. Ein Vollbad mit einem tollen Badezusatz ist bei mir Tradition am Heiligabend.

3. Mit einer Videokamera habe ich nichts am Hut .

4. Es gibt wie immer eine Pute zum Weihnachtsessen.

5. Ich wünsche mir Kartoffeln dazu, einfache Salzkartoffeln .

6. Ich möchte nicht soviel Besuche "machen" und "bekommen" zwischen den Tagen, das ist so anstrengend

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtsbaumschmücken mit dem Liebsten , morgen habe ich mein Vollbad und Heiligabend im Kreise meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich im Kreise der Familie des Liebsten feiern !


So, euch allen frohe Feiertage, viel Gesundheit und so wenig Aufregung wie möglich

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.