Related Posts with Thumbnails

Montag, 26. Dezember 2011

Schön war´s

bisher, ... und ich denke, heute der Tag wird genauso entspannt und angenehm wie die anderen Tage.
Unser Vater ist seit Freitag wieder aus dem Krankenhaus, das war der erste Brocken, der erledigt war. Geschenke waren in diesem JAhr auch leicht besorgt, also alles in allem stressfrei.
Heiligabend bei meiner Schwester mit den zwei kleinen Neffen war richtig schön, der Große ist 2,5 Jahre alt, der Kleine wird im Februar 1 Jahr alt, und so konnten wir uns mit den Kindern freuen, als die Geschenke "aufgerissen" wurden.

Der Liebste hat mir sogar noch ein Überraschungsgeschenk gegeben, mein Lieblingsduft, ich habe mich riesig gefreut. so ist das mit den Absprachen, wir schenken uns ein größeres elektronisches Gerät gemeinsam, und dann nix mehr, ...

So, nun neigt sich das JAhr dem Ende zu, ich bin gedanklich sehr gefangen durch meine Autoimmunerkrankung, da muss ich noch einen Weg für mich finden, damit gut umzugehen.

So, der erste KAffee ist durchgelaufen, ich wünsche euch einen schönen Tag,

ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.