Samstag, 31. Dezember 2011

zum letzten



Mal für dieses Jahr sitze ich morgens in unserem Wohnzimmer und genieße den Tagesbeginn, ... und mache mir dieses Mal tatsächlich (viel) Gedanken über das kommende Jahr.
Seit ich vor vielen JAhren mal am Silvestertag umgezogen bin, hat dieser Tag seine "Besonderheit" für mich verloren. Wir waren mit dem Umzugsteam abends im Restaurant essen und sind gegen 22:00 Uhr todmüde ins Bett gefallen.
Seit dieser Zeit muss ich nicht zwingend diesen Abend feiern, sondern ich möchte dann feiern, wenn mir (und meinen Gästen) danach ist, und dies könnte z.B. am 30.12 so sein, dass ich am nächsten Abend ganz früh zu Bett gehen muss.
Der Liebste kann dies nicht so gut verstehen, und ihm zuliebe gehe ich auch mit zu Silvesterpartys.
In diesem Jahr bleiben wir wieder zuhause, da ich größere Menschenansammlungen meiden soll wegen der Immunsupressiva, die ich nehmen muss. Eskommt ein befreundetes Paar, und wir machen Fondue, ...

Ich wünsche allen einen guten Jahreswechsel, so wie jeder es für sich mag, sei es im Bett schlafend oder bei einer rauschenden Party, wie auch immer,




ciao

1 Kommentar:

Earny from Earncastle hat gesagt…

alles Gute für das neue Jahr!

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.