Sonntag, 15. Januar 2012

Bei meinen

Aufräumarbeiten habe ich ein altes Buch der Vorbesitzerin gefunden. Als ich damals mit der Tochter der Vorbesitzer über den HAuskauf verhandelte, verienbarten wir, dass sie einfach vieles stehen lassen konnte, da sie ziemlich im Streß war, der Vater im Pflegeheim, die Mutter ganz plötzlich verstorben, und sie war vollkommen überfordert. Da wir uns schon ganz lange kennen, sprach ich ganz einfach, lass stehen, ich werfe schon weg.
Gott sei Dank habe ich das nicht einfach so gemacht, sondern gut sortiert. Ich fand viele schöne Dinge, u.a. das Buch von 1947



Ein wunderbares Buch, sozusagen ein "Schätzchen", ... Nun arbeite ich mich durch die verschiedenen Muster. Es ist allerdings nicht ganz einfach, da die Zeichen ganz anders sind als heute, und in meinen Kopf eher die neueren Zeichen Platz habe.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.