Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 12. Januar 2012

Das war gestern

ein schöner Tag.

Der Liebste und ich haben einen Tagesausflug gemacht, ich nenne das "Rhein-Tour", weil es immer die Gelegenheit gibt, "hier mal rein und da mal rein" zu gehen. Und das Beste war, die Sonne war auch dabei. In Geisenheim standen wir einfach 10 Min. auf dem Marktplatz und haben uns von der Sonne "bescheinen" lassen. Das war ein wunderbares Gefühl.

Eigentlich wollte ich die ganze Zeit noch Schnee haben, aber nach dem gestrigen Tag wünsche ich mir nur Sonne, egal ob mit oder ohne Schnee, Hauptsache hell.

Gestrickt habe ich noch immer nichts.
Aber da der Biathlonzirkus dieses Wochenende in Tschechien sich aufhält und ich gestern das Rennen auf den DVD-Rekorder geladen habe, kann ich mich heute zwei (!)Stunden vor den Fernseher setzen. Und da werden die Stricksachen ausgepackt.

Meine "gewonnenen" Knäule sind auch schon da, ich habe sie mangels Akku noch nicht abgelichtet, mache ich heute nachmittag.

So, und nun gibt es Frühstück, hurra ...

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.