Related Posts with Thumbnails

Freitag, 20. Januar 2012

Heute

bin ich wieder dabei,



1. In der vorigen Woche war das Wetter genauso schlecht wie jetzt, ich bin es leid, aber es hilft nix .

2. Gerade in einer Arztpraxis möchte ich anständig behandelt werden oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf war Strumpfwolle bei Wolle-Rö..l am Montag .

4. Dieses ganze "Getue" um Wulf und seine Affären ohne irgendwelche Konsequenzen macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand den Regen "abstellen" .

6. Ich möchte das Kortison weiter reduzieren und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Tanzen , morgen habe ich Geburtstagsbäckereinen für meine Freundin geplant und Sonntag möchte ich zur Geburtagsfeier meiner besten Freundin !


mehr gibt es bei IHR
So, das war´s

ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.