Freitag, 3. Februar 2012

Doofe Eieruhr, ...

da habe ich für den Liebsten gleich zum Kaffee einen kleinen Kuchen nach diesem Rezept backen wollen, und dann versagt diese blöde Uhr. Anfangs ging alles gut, und nach einer Überprüfung beschloss ich, er darf noch 5 Minuten ünter Hitze verweilen, dann raus mit ihm. Die Uhr habe ich gestellt, leider hat sie nicht geklingelt, nun ist er sehr "dunkel" geworden, ich bin gespannt, wie er später uns munden wird!

Hier zuerst in "Roh-Form"



und hier der gebackene Kuchen:





Puh, es sit so kalt draußen, aber sehr schön. Das Thermometer zeigt heute früh gegen acht Uhr - 13°,

ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.