Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 7. Februar 2012

Hurra, sie läuft noch,

...

das war ein Schreck gestern abend gegen 22:00 Uhr, als der Liebste feststellte, dass der Heizkörper im Bad eiskalt war. Kontrollgänge durch alle Zimmer zeigte, (kreisch), alle Heizkörper sind eiskalt. Wir eilten schnellenFußes in den Keller, und die Heizung BLINKTE ROT

Fehlermeldung.

Ich holte schnell die Bedienungsanleitung und fand -
den Hinweis, bestellen sie den Fachmann!

Zum Glück gint es ja das "WWW"! und dort fand ich zwei wichtige Hinweise, fülle erst mal Wasser auf, dann drücke die "Reset"-Taste, und wenn es nicht mehr so kalt ist, und die Fehlermeldung tritt immer wieder auf, dann bestelle den Monteur.

Das beruhigte uns doch ungemein. Der Liebste füllte Wasser auf (dabei überschwemmte er kurzfristig den Boden) ich drückte die Resettaste und die "Gute" läuft seit der Zeit ganz ordentlich. Der nächste Kontrollgang folgt gleich, ...

Bei uns war es heute gegen 8:00 Uhr auf der Terasse - 17°, also es wurde jeden Tag ein klein wenig kälter, mal sehen, wie weit es noch runter geht. Die Vorstellung, heut morgen im eiskalten Haus wach zu werden, erschreckt mich noch immer und ich muss gleich wieder heftig niesen.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.