Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 22. Februar 2012

Und nun ist

Karneval für dieses Jahr "erledigt", ... mein Neffe (2,5 Jahre alt), war total begeistert bei den Umzügen. Er ist begeisterter "Fan" von Traktoren aller Art, und bei den Umzügen wurden viele Wagen von diesen Traktoren durch die Städte gezogen. Wir haben mit meiner Schwester und deren Familie zwei Umzüge angeschaut, und der Kleine rief dann irgendwann:

grüner Traktor, helau!!!

Dies erheiterte doch alle Umstehenden sehr und ab diesem Zeitpunkt füllte sich die Tüte des Kleinen förmlich von alleine, ...Alle Nachbarn sammelten eifrig mit.

Heute hatte ich einen Augenarzttermin, das volle Programm mit Augen weit tropfen, grelles Licht in die Augen leuchten und nachschauen, ob es neue Entzündungsherde gibt. Gott sei Dank gibt es die nicht. Der graue Star wartet schon auf mich, er hat schon einen kleinen Anlauf genommen. In diesem Fall verhält sich mein Körper nicht "altersentsprechend" lt. meinem Arzt. Das finde ich nun nicht weiter schlimm, Entzündungen in den Augen fände ich weitaus beunruhigender.

Morgen früh ist Blutabnahme, und dann muss ich mal weitersehen, ...

Wer fastet eigentlich von Euch, und vor allem "Wobei"? In diesem Jahr fällt mir das Fasten sehr schwer, da ich schon soviele Einschränkungen erlebe. Ich gehe nochmal "in mich".

Ciao

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Elli,
der graue Star guckt bestimmt schon rein weil du Cortison nimmst, ich weiß zwar nicht wie viel, aber leider ist das eine Nebenwirkung, ich spreche da leider auch aus Erfahrung und bin erst 46 Jahre alt.

LG Karin

Elli hat gesagt…

Hallo Karin,

ja, der graue Star zeigt schon seine "Flügel", der Augenarzt hat auch schon gesagt, dass ich eine "frühe" Kandidatin für eine OP bin, aber das finde ich nicht so schlimm, ...

Dir alles Gute,

Elli

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.