Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 13. März 2012

Alles "schief" gegangen, ...

nachdem ich gestern die Körperbutter gerührt habe, und dabei schon den ersten Unfall hatte, ging es vorhin gleich weiter. Ich wollte dies und das ein wenig sortieren und habe dabei die Form einmal quer über die Arbeitsplatte geschoben, dabei ist sie runtergefallen, ... und nun sehe ich, die Butter ist "grisselig". Wie konnte das denn passieren, ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten, die Temperatur nicht zu hoch werden lassen, ...



Es fühlt sich aber wunderbar auf der Haut an, ich habe gleich mal eine "Probe" genommen und meinen Arm eingecremt.

Ach so ein "Mist", ...

ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.