Sonntag, 18. März 2012

Auf ein Neues,

ich habe die misslungenen Teile einfach nochmal eingeschmolzen (so wie mir in einem Beauty-Forum empfohlen) und zwar ganz laaaangsam und bei geringer Hitze. Und tatsächlich, es ist GELUNGEN:



Leider etwas verschwommen, aber nochmal ablichten geht nicht, da ich es schon benutzt habe und nun die hübsche Form nicht mehr erkennbar ist.

Und da ich allen "Kram" wieder aus dem Schrank geholt habe, gab es einen Versuch mit Lippenbalsam:



Jetzt bin ich gespannt, wie dieser "Balm" sich auf meinen Lippen anfühlt.

Und nun werde ich mal ein wenig Hausarbeit machen, die ist gestern doch zu kurz gekommen, da wir bis spät nachmittags im Garten gewerkelt haben.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.