Sonntag, 11. März 2012

Das war ein Wochenende

mit sehr gemischten Gefühlen, ... nachdem ich gestern morgen wach wurde und mein Kopf sich "zentnerschwer" anfühlte, war ich doch ganz froh, dass ich mein geplantes Wochenende in Upflamör abgesagt habe. Ich habe gefühlte siebzehn Liter mit warmem Tee getrunken und nur geruht, die meiste Zeit im Bett.
Im Laufe des Tages allerdings habe ich immer wieder darüber nachgedacht, was ich wohl dort verpasst habe, ... Ach, schade, ich hätte so gerne die Aktivitäten miterlebt und alle anderen Teilnehmer persönlich kennengelernt, ich hoffe, dass ich das nächste Mal teilnehmen kann und ich freue mich, auf dem einen oder anderen Blog doch Bilder zu sehen ...

Diese Tulpen hat mir der Liebste geschenkt, bevor er sich aufmachte, um wiet weg zur Frotbildung zu fahren, ...



Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.